Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogparade “Eure Vorsätze für das neue Jahr”
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Von: Ahlem

Hey Carmen, ich drück dir die Daumen, dass es irgendwie was wird. Allerdings halte ich nichts von Diäten. Ich würde mal sagen, dass es schon mal ein Anfang wäre, keine Produktetests für Nahrungsmittel...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: CarmenPeters

Hallo Ahlem, wenn Du Dich bei nie wieder Dick mal umsehen würdest, dann würdest Du sehen, das es keine reine Diät ist, sondern eine natürliche Ernährungsumstellung Und auf Produkttests verzichten von...

View Article

Von: Sarah

Liebe Carmen, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer das Abnehmen ist. Und es klappt mit ganz großer Sicherheit, wenn es sich in deinem Kopf verankert hat. Ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: CarmenPeters

Die Methode die ich da vorhabe, ist eine Ernährungsumstellung in drei Schritten Einfach nur Diät bringt auch nix, das hab ich auch nicht vor, wenn dann bitte richtig

View Article

Von: 2013 Vorsätze für ein Diät-Blog | Portionsdiät

[...] Wenn man so nach den anderen guten Vorsätzen schielt, fast könnte man meinen: Alle wollen das Gleiche. Sehr deutlich jedenfalls im Nordfriesen-Tagebuch: [...]

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images